Schulische Nachmittagsbetreuung

Mein Name ist SASCHA NESCHWARA.

Ich bin Dipl. Soz. Pädagogin und Leiterin der SNMB Gumpoldskirchen.


Dieses Schuljahr begleite ich die grüne Gruppe.


Ich freue mich auf kreative Nachmittage mit den Kindern, eine guze Zusammenarbeit mit Ihnen und ein erfolgreiches Schuljahr.


Mein Name ist MATHIS DITTMANN.


Heuer betreue ich die gelbe Gruppe.


Ich bin Umwelt- und Spielpädagoge, sowie Montessori-Pädagoge in Ausbildung. In meiner Freizeit spiele ich in einer Sambaband. Jetzt bin ich gespannt auf meine Entdeckungen und Erlebnisse mit euch.

Mein Name ist GERALDINE DETTELA-RUITH.


Seit Juli 2020 bin ich Teil des SNMB-Teams und übernehme ab dem Schuljahr 2021/2022 die blaue Gruppe.


Ich bin ausgebildete Sporttrainerin für Kinder und Jugendliche und mache aktuell die Ausbildung zur Freizeitpädagogin an der Pädagogischen Hochschule.

S

Mein Name ist FLORA LHOTKA.


Seit November 2021 leite ich die orange Gruppe.


Ich bin begeisterter Musik- und Theaterfan und selbst Mitglied eines Musicalensembles. Einflüsse aus diesen Bereichen werden sich bestimmt in meiner pädagogischen Arbeit wiederfinden.

Mein Name ist JOLANTA TENDERA.


Seit September 2019 ergänze ich das Team der SNMB Gumpoldskirchen.


Als Kindergarten- und Hortassistentin freue mich auf viele schöne neue Erlebnisse und Erfahrungen, sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Kindern.

 

Mein Name ist SUSANNA KROLL.


Seit September 2021 bin ich als Assistentin der SNMB Gumpoldskirchen tätig.


Ich bringe herausragende Erfahrungen aus der Kinder- und Jugendarbeit mit und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.