Gemeinsam laufen, um zu helfen: Unser Charitylauf war ein voller Erfolg!
Die gesamte Volksschule hat sich voller Begeisterung in Bewegung gesetzt. Von den Vorschulkindern bis zu den vierten Klassen liefen alle Schülerinnen und Schüler Runde um Runde für den guten Zweck.
Das Prinzip war einfach, aber wirkungsvoll: Für jede gelaufene Runde wurde ein Euro gespendet. Dank des unglaublichen Einsatzes unserer Kinder kam eine beeindruckende Summe zusammen.
Der gesamte Reinerlös dieses sportlichen Tages kommt dem Therapiehof Regenbogental zugute. Dort wird Kindern und Familien in schwierigen Lebensphasen geholfen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Läuferinnen und Läufern für ihren Schweiß. Ebenso danken wir den Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung. Ihr habt diesen Erfolg erst möglich gemacht!